Have any questions?
+44 1234 567 890
Selbsterzeugter PV-Strom
Mit unseren PV-Lösungen Ihre Energieautarkie steigern
PV-Anlage ist eine Abkürzung.
Die Abkürzung steht für: Photovoltaik-Anlage.
Eine PV-Anlage macht Strom aus Sonnen-Licht.
Man kann die PV-Anlage zum Beispiel auf ein Feld bauen.
Oder man baut sie auf ein Haus-Dach.
Wenn Sie ein Haus haben,
dann können Sie eine PV-Anlage auf Ihr Haus-Dach bauen.
Die PV-Anlage macht Strom für Sie.
Wenn die Sonne scheint.
Dann haben Sie Ihren eigenen Strom.
Wenn die Sonne nicht scheint,
müssen Sie Strom von einer Strom-Firma kaufen.
Eine PV-Anlage auf Ihrem Haus-Dach hat Vorteile.
- Man bekommt viel eigenen Strom von der PV-Anlage. Man braucht weniger Strom von einer Strom-Firma.
- Der Strom von der PV-Anlage kostet weniger. Der Strom von einer Strom-Firma kostet mehr.
- Der eigene Strom von der PV-Anlage ist gut für das Klima.
Sie können bei uns eine PV-Anlage kaufen. Und dazu einen Batterie-Speicher.
Ein Batterie-Speicher ist eine große Batterie.
Der Batterie-Speicher kann Strom speichern.
Wenn die Sonne scheint,
macht die PV-Anlage viel Strom.
Oft braucht man nicht den ganzen Strom.
Zum Beispiel, weil man nicht zu Hause ist.
Der Batterie-Speicher speichert dann den Strom,
den man nicht gebraucht hat.
Man kann den Strom dann später benutzen.
Zum Beispiel am Abend oder in der Nacht,
wenn die Sonne nicht scheint.
Wir können Ihnen eine PV-Anlage auf Ihr Haus-Dach bauen. Und den Batterie-Speicher aufstellen.
- Wir machen alle Vorbereitungen.
- Wir bauen die PV-Anlage auf Ihr Dach.
- Wir verbinden die PV-Anlage mit dem Strom-Netz.
- Wir zeigen Ihnen, wie Sie die PV-Anlage benutzen können.
Eine PV-Anlage auf Ihrem Haus-Dach hat Vorteile.
- Man bekommt viel eigenen Strom von der PV-Anlage. Man braucht weniger Strom von einer Strom-Firma.
- Der Strom von der PV-Anlage kostet weniger. Der Strom von einer Strom-Firma kostet mehr.
- Der eigene Strom von der PV-Anlage ist gut für das Klima.
Wenn Sie mehr über eine PV-Anlage wissen möchten, dann geht das so:
- Sie müssen das Formular ausfüllen.
- Sie müssen SPEICHER anklicken, wenn Sie auch etwas über den Batterie-Speicher wissen möchten.
- Sie müssen WALLBOX anklicken, wenn Sie auch etwas über die Wall-Box wissen möchten.
- Sie müssen das Formular abschicken
- Wir geben Ihnen alle Informationen. Über die PV-Anlage Über den Batterie-Speicher, Über die Wall-Box, Über unsere Arbeit, Über die Vorteile von Strom aus der PV-Anlage
- Die Informationen sind kostenlos.
- Sie können dann entscheiden, ob Sie eine PV-Anlage bei uns kaufen möchten. Oder einen Batterie-Speicher. Oder eine Wall-Box.