Have any questions?
+44 1234 567 890
Die VWEW-Ladekarte
Bequem laden und losfahren
An Straßen und auf Parkplätzen gibt es Lade-Säulen.
An einer Lade-Säule kann man E-Autos mit Strom aufladen.
Den Strom muss man bezahlen.
Bei uns können Sie die VWEW-Lade-Karte kaufen.
Auf der der VWEW-Lade-Karte ist Geld gespeichert.
Mit der VWEW-Lade-Karte können Sie Ihr E-Auto aufladen.
Man bezahlt mit dem Geld auf der VWEW-Lade-Karte.
Die VWEW-Lade-Karte hat Vorteile für Sie:
Bei uns können Sie die VWEW-Lade-Karte kaufen.
Auf der der VWEW-Lade-Karte ist Geld gespeichert.
Mit der VWEW-Lade-Karte können Sie Ihr E-Auto aufladen.
Man bezahlt mit dem Geld auf der VWEW-Lade-Karte.
Bei der VWEW-Lade-Karte gibt es gute Preise.
Sie können an sehr vielen Lade-Säulen
mit der VWEW-Lade-Karte Strom kaufen.
Es gibt Lade-Säulen von VWEW-energie.
Und es gibt Lade-Säulen von anderen Strom-Firmen.
Die VWEW-Lade-Karte dürfen Sie an allen Lade-Säulen benutzen.
Aber sie müssen gut aufpassen:
Sie müssen die halbe Lade-Karte bei VWEW-Lade-Säulen verwenden.
Bestellformular
Wenn Sie eine VWEW-Lade-Karte kaufen möchten,
können Sie das Bestell-Formular ausfüllen.
Wir geben Ihnen dann Bescheid,
wenn Ihre Karte und Ihr Vertrag fertig sind.
Wenn Sie eine VWEW-Lade-Karte kaufen möchten,
können Sie auch bei uns vorbeikommen.
Bei einem Service-Center von uns.
Und dort sagen,
dass Sie die VWEW-Lade-Karte kaufen möchten.
Wir geben Ihnen dann Bescheid,
wenn Ihre Karte und Ihr Vertrag fertig sind.